LAUTER LIEBE - neue Motive für die SWK-Imagekampagne
Im Dezember 2025 startete unsere neue Imagekampagne unter dem Motto LAUTER LIEBE. Das erste Motiv war damals das Weihnachtsmotiv. Vom 22. Juni bis 6. Juli werden drei weitere Motive der Kampagne in Kaiserslautern zu sehen sein.

Voller Leidenschaft - aus der Region für die Region
Die Motive werden auf vielen Flächen (z.B., beleuchtete Plakate an den Bushaltestellen) und in der Lautrer Fußgängerzone zu sehen sein. Zudem werden wir in Anzeigen, im Internet und auf den Social-Media-Kanälen präsent sein.
Mit unseren innovativen Produkten und den erneuerbaren Energien leisten wir einen starken Beitrag zum Naturschutz in unserer schönen Pfalz. Als Unterstützer und Förderer vieler Kultureinrichtungen und Veranstaltungen sorgen wir dafür, dass die Menschen in der Region und der Umgebung eindrucksvolle Momente genießen können. Und unser Team für Rohrmedien, Netzbau, Gas und Wasser ist rund um die Uhr in Stadt und Umland unterwegs, wenn es irgendwo klemmt, damit unsere Kunden immer bestens versorgt sind. Notfalls sogar mit Blaulicht!
All das sind Geschichten, die eins verbindet: LAUTER LIEBE. Voller Leidenschaft und Engagement sind wir da für unsere Kundinnen und Kunden und die Region!



LAUTER LIEBE zeigt das, was uns auszeichnet
Die Reihe LAUTE LIEBE wird in Zukunft viele weitere Themen der SWK aufgreifen - von unseren Angeboten (Strom, Erdgas, Wärme, Wasser), der Energiewende (Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien) über unser Engagement in der Region (Sponsoring, Veranstaltungen) bis hin zu unseren zentralen Stärken (Zuverlässigkeit, Nähe, Partnerschaft auf Augenhöhe). Das alles zeichnet uns aus und verbindet uns als Energiepartner der Pfalz mit den Menschen in Kaiserslautern und dem Umland.
Das könnte Sie auch interessieren

Energie und Wasser, Ratgeber
Vorsicht bei irreführenden Schreiben zum Austausch von Stromzählern!
Derzeit werden Schreiben von privaten Messstellenbetreibern verschickt, die den Austausch von Stromzählern empfehlen. Lassen Sie sich bitte nicht von den…
Die Region und wir, Energie-Zukunft
Arvid Blume neu in den LDEW-Vorstand gewählt
Dr. Arvid Blume, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG wurde von der Mitgliederversammlung neu in den Vorstand des Landesverbands der…


